Events

+++ LAKESÌDE PROUDLY PRESENTS "HALLOWEENEDITION" ft. Mashup Germany & KYCO +++


Wann: Dienstag, 31. OKTOBER 2017 ab 22:00 Uhr

Wer: MASHUP GERMANY & KYCO

Wo: LAKESIDE INN
       STOCKWIESER DAMM 291 - 45721 HALTERN AM SEE

Einlass: ab 18 Jahren


Eintritt: VVK    12,00 Euro (ggf. zzgl Gebühren - VVK-Stellen s.u.)
            AK      14,00 Euro

Süßes, sonst gibt Saures?

Von uns bekommt ihr an Halloween garantiert Beides - und das in rauen Mengen!!!

Zum zweiten Mal dürfen wir Euch voller Stolz den Star-DJ "Mashup Germany" im Lakeside Inn präsentieren. Er wird die gruseligste Nacht des Jahres mit seinem unvergleichlichem Mashup-Sound ordentlich anheizen und einmal mehr unter Beweis stellen, warum er nicht ohne Grund eine feste international gefragte Größe ist.

Hinter Mashup-Germany steckt der 30-Jährige Künstler „BenStilller“. Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch regelmäßig die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder New York zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. 

Ob als Befürworter einer Überarbeitung des Urheberrechts bei Diskussionen im Bundestag, als Kurator seines eigenen Radiosenders auf iloveradio.de oder nachts allesgebend im Club hinter den Decks: Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik und doch konsequent in seinem Schaffen. Über 75 Millionen Soundcloud-Plays, 250.000 Fans auf Facebook und offizielle Mashups für Cro, Alligatoah oder den Radiosender EinsLive, kann er auf seinem Konto verzeichnen. Zudem teilte er sich schon die Bühne mit Künstlern wie Martin Garrix, Marteria, Seeed, Max Herre, Denyo oder Nosliw und war schon bei TVtotal zu Gast um dem Stefan mal das mashen zu zeigen.

Unterstützung erhält Mashup Germany in dieser Nacht von einem eng mit ihm zusammenarbeitenden DJ names "KYCO". Bereits seit 2012 beweist der Frankfurter DJ und Produzent Kyco sein Gespür für modernen Club- und Festivalsound. Sein Style, ein Hybrid aus energetischen Beats und faszinierenden Mashups, mit dem er schon auf dem Ultra Europe Festival in Kroatien, sowie Norwegen, Italien, Spanien oder Österreich die Massen in Ekstase versetze und Locations wie Duplex in Prag, Kaufleuten in Zürich oder Neuraum in München erfolgreich als Headliner einheizte. Auf SoundCloud verbucht er bereits Klickzahlen in Millionenhöhe, nicht zuletzt durch Supports seiner Produktionen von Superstars wie Tiesto, Nervo oder Laidback Luke, sowie mehrerer Hypeddit & Hype Machine Spitzenplatzierungen. Zusammen mit Mashup-Germany veröffentlicht Kyco aktuell Edits auf dem offiziellen Universal Music YouTube Kanal “Digster Pop”. Sein neustes Mixtape “V I S I O N S”, begeistert durch einzigartige Kombination aus nahezu 150 Tracks, Acapellas und Samples, welche sich mühelos über Genregrenzen hinwegsetzen und beinhaltet zudem seine neue Single “Little Bit Closer.”

Eine grandiose Halloween-Deko, blutige Drinks und schaurig-schöne Süßigkeiten sind natürlich selbstverständlich und versetzen Euch in die richtige Halloween-Stimmung!

Also fehlen nur noch die wichtigsten Stars des Abends, um eben diesen perfekt werden zu lassen: nämlich IHR: Sichert Euch jetzt Eure Tickets! Gerne auch als Zombies, Hexen, Vampire ... und was eure Fantasie sonst noch so auf die Beine stellt. Dabei gilt das schöne Motto „Alles kann, nichts muss“!!!

_______________________________________________________________

+++ Vorverkaufs-Stellen +++

Online-Tickets:
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/P7PEBM57/language/de

LAKESIDE INN (keine Vorverkaufsgebühren!!!)
Stockwieser Damm 291
45721 Haltern am See
02364/506080

i-Punkt Marl
Marler Stern 10d
45768 Marl
02365 / 994310

RADIO MARTEN GMBH
Rottmannsiepe 4
45894 Gelsenkirchen
0209 / 37444